Start
Mademoiselle
Gästebuch
Memories
ich liebe dieses leben

ich wurde heute gestochen

egal

ich hatte genug ablenkung

jede stunde mit ihm ist so schön, wir vergessen einfach die zeit und alles um uns herum.. bis wir uns trennen müssen. da war ein tag so schön und wer muss es wieder ruinieren? natürlich, die eltern. irgendjemand von uns ist dann immer so vernünftig und schiebt den anderen weg, sonst würden wir nie zu einem ende kommen...es ist zwar verwirrend, weggeschoben zu werden, aber es ist besser so. die letern lieber nicht warten lassen, immer schön pünktlich sein, die hoffnung stirbt zuletzt!

 

ooh mister todd,  i'm so happy! i could eat you up, i really could!

  á plus!

22.5.09 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout and Coding
by Vicky
Gratis bloggen bei
myblog.de