Start
Mademoiselle
Gästebuch
Memories
Memories ♥

es ist unfassbar, wie schön solche erinnerungen sein können, obwohl man alles nur unter unvorstellbaren schmerzen verarbeiten konnte... es ist wunderschön zu sehen, dass einmal alles so zauberhaft war, ich wirklich so gefühlt habe und das alles keine einbildung war. es ist immer wieder ein stich ins herz, aber mittlerweile meistens einer, der die guten erinnerungen berührt und wieder aufleben lässt. bis jetzt habe ich noch nicht eine sms gelöscht. keine gesendete und keine von ihm.. sie sind so wunderschön, voller liebe, zuneigung... manchmal kommen doch noch die tränen, wie gerade jetzt. eigentlich noch zu oft, aber ich genieße diese momente in denen ich für mich alleine bin und mich einfach fallen lassen kann. ich weiß nicht, ob ich über ihn hinweg bin.. ich glaube nicht. ich sage zwar immer, dass ich soweit bin, dass ich ihn nicht mehr zurück haben möchte, er mir aber noch nicht egal ist, das dachte ich auch lange zeit. doch ich habe gemerkt dass ich noch viel zu oft an solche schönen tage zurückdenke, an die schöne zeit in der wir unzertrennlich waren, wir kaum ohne den andern schlafen konnten... und dann denke ich mir, dass ich tief in meinem innern doch nur ihn will. so sehr er sich auch verändert hat, ich will es nicht wahrhaben, will einfach nur, dass es wieder so ist wie früher.

 

denn es war wunder,wunder,wunderschön.......

12.4.10 23:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout and Coding
by Vicky
Gratis bloggen bei
myblog.de